MARKEN - SPRAY.BIKE

Spray.Bike ist aus einer Unzufriedenheit mit bestehenden Produkten entstanden. Wenn du kein erfahrener Profi bist, ist es extrem schwer, Metall- oder Autolack für dein Fahrrad zu benutzen. Lecknasen und Tropfen sind keine Seltenheit und machen dir das Leben schwer. Gleichzeitig schlägt sich eine professionelle Pulverbeschichtung schnell sehr stark auf deinen Geldbeutel nieder. Bei VCA haben wir versucht, einen zerkratzten Fahrradrahmen mit herkömmlichen RAL Spray zu retten. Wir waren so enttäuscht von den Ergebnissen, dass wir sofort zum Hörer griffen und den Hersteller – Cosmos Lac – anriefen. „Welche Eigenschaften soll die Farbe haben?“ war die Antwort.

Nach zwei sehr intensiven Jahren der Entwicklung hatten wir endlich die Antwort: Spray.Bike. VCA und Cosmos Lac schickten nun ein paar Spraydosen zu Brick Lane Bikes in London um nach deren sehr geschätzter Meinung zu fragen. Schon nach dem ersten Test war ihnen klar: Hier müssen wir dabei sein!

Seitdem haben tausende Fahrradbegeisterte auf der ganzen Welt ihre Bikes mit Spray.Bike gestaltet und perfektioniert. Heute bekommst du Spray.Bike in hunderten Fahrradshops und Einzelhändlern in über 20 Ländern.