Zahlungsweisen

Die Bezahlung im Webshop kann per Sofort Überweisung und PayPal erfolgen.

Für die einzelnen Zahlungsarten haben wir folgende Infos für dich:

Sofort Überweisung:
Online-Überweisung mit TÜV geprüftem Datenschutz ohne Registrierung. Bitte halten Sie Ihre
Online-Banking-Daten (PIN/TAN) bereit.
Unsere Bankverbindung:
Bank: Postbank
IBAN: DE43100100100932236126
SWIFT/BIC: PBNKDEFF

Empf.: Velobande Inh. Norman Friedrichs

Bei Überweisungen bitte immer die Bestellnummer mit angeben, da wir sonst die Zahlungen nicht
zuordnen können und somit eine Verzögerung in der Bearbeitung Deiner Bestellung entstehen
könnte.

PayPal:
Die Bezahlung ist jetzt auch mit Paypal möglich. Um per Paypal bezahlen zu können mußt Du ein Konto bei Paypal haben.

Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden. Es dauert nur 1 Minute.

Der Vorteil ist ganz klar, dass Käufer und Verkäufer bis zu einem Wert von 500,00€ versichert sind. Nachfolgend die Vorteile für den Käufer auf einen Blick: Ich kann Zahlungen sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit einfach und in Sekundenschnelle senden. Nach der Zahlung kann ich mich beruhigt zurücklehnen, denn die Ware muss nur noch verschickt werden. Ich habe die Sicherheit, dass alle Artikel, die ich mit PayPal bezahle, im seltenen Fall eines Betrugs bis zu 500,00€ abgesichert sind – und das ohne Selbstbeteiligung. Ich kann darauf vertrauen, dass PayPal mich aktiv vor Betrug und Datenmissbrauch schützt, denn mehr als 1.000
Sicherheitsexperten von PayPal und eBay sind weltweit im Betrugsschutz tätig. Ich habe in PayPal einen neutralen und professionellen Ansprechpartner, sollte es mal zu Unstimmigkeiten mit dem Verkäufer kommen. Ich kann nachvollziehen, wann die Zahlung beim Verkäufer eingegangen ist, weil der Status meiner Zahlung übersichtlich in meinem PayPal-Konto dargestellt wird.

Unsere PayPal Adresse lautet: